Galerie 3
Ansichtskarten aus Sachsen-Anhalt

Neue Ansichtskarten braucht das Land!
Eine Ansichtskarte, in der Zeit der Fotohandyknipsgeräte? Ja! Es gibt sie noch die Nachfrage.

Eine MILAN-Bild Ansichtskarte ist nicht leicht nachfotografierbar. Und das macht sie so besonders.

Für Ansichtskartenverkäufer und Sammler sind alle aufgeführten Karten bestellbar. Ein Kartenständer wird zur Verfügung gestellt.
Für das Produzieren von Karten nach eigenen Wünschen unterbreite ich Ihnen gern ein Angebot.

Die Karten sind in thematischer Reihenfolge aufgeführt.


Havelberger Ansichten

Heist der Bildband der Hansestadt Havelberg. Mit aktuellen Fotos erlebt der Betrachter einen virtuellen Rundgang durch die Stadt und Dörfer. Bekannte und unbekannte Ansichten regen zu einem weiteren Besuch an.
Fotos, Satz und Layout von MILAN-Bild.
Ausführung in Hardcover, 21x21, 64 Seiten. 39539 Havelberg. Marktstr.5.

Hansestadt Seehausen

Der aktuelle Bildband der Hansestadt Seehausen. Überraschende Impressionen zeigen die Stadt im Norden von Sachsen-Anhalt.
Fotos, Satz und Layout von MILAN-Bild.
Ausführung in Hardcoverm, 21x 21 cm, 48 Seiten.
Zu beziehen ist der Bildband über die Tourist-Information in
39615 Seehausen, Schulstr.6.


Havelberg Broschüre

"Ansichten aus Havelberg und Umgebung" heist diese aktuelle Broschüre. Vorgestellt wird die Hansestadt in einem historischen Abriß mit den entsprechenden Fotos. Neben den Stadtansichten sind ebendfalls die Natur und sehenswerte Ausflugsziele der Umgebung zu entdecken.
Fotos, Satz und Layout von MILAN-Bild.
Broschüre, 21x15 cm, 36 Seiten Zu beziehen ist der Bildband über die Havel-Buchhandlung in
39539 Havelberg. Marktstr.5.